Welpentreffen 2019 - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 



Welpentreffen A-C Wurf am 15.09.2019

 
 
Am Sonntag fand unser Welpentreffen vom A-C Wurf statt. Da sich einige zu diesem Event angemeldet hatten, veranstalteten wir es auf dem Hundeplatz in Sannum. Bei schönstem Wetter freuten wir uns über Amigo aus dem A-Wurf, Bailey, Baxter, Bendix, Bay, Jazzy und Emma aus dem B-Wurf und Cando, Chuck, Clara, Cleo, Conrad, Crisby, Cody und Käthe aus dem C-Wurf. Martina reiste mit Amigo extra aus der Schweiz an und hatte noch zwei Kleinspitze aus ihrem Rudel dabei. Auch Oma Bellis war dabei und brachte natürlich auch Malou mit. Zur Unterstützung war auch Joy's Schwester Calma gekommen. Somit verbrachten wir mit 21 Hunde diesen Tag.
Mit ein paar kleinen Spielchen für Hund und Hundeführer, Agility, Toben der Hunde miteinander und einem Hundewettrennen, kamen unsere Hovawarte auf ihre Kosten. Für die vielen lieben Menschen war beim Essen (an alle ein Dankeschön für die mitgebrachten leckeren Salate, Kuchen etc.) und zwischendurch genügend Gelegenheit für Gespräche. 
So ging der Tag viel zu schnell zu Ende und diese harmonische, ausgeglichenen Hundetruppe (auf die wir natürlich sehr stolz sind) war hinterher sehr müde. 
Einige haben einen weiten Weg auf sich genommen, um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Wir bedanken uns bei allen für ihr kommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü