Bilder 8.Woche D-Wurf - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe
 
 



8. Woche
 
 
In der letzten Woche haben wir Ausflüge an die Straße gemacht und mittlerweile gehen alle interessiert und selbstbewusst voran. Die vorbeifahrenden Autos und Fahrradfahrer wurden neugierig begutachtet. Auch die Untersuchung, das Chippen und Impfen beim Tierarzt ertrugen sie sehr tapfer. An die Autofahrt gewöhnten sich alle sehr schnell und brachten sie entspannt und sicher hinter sich.    
Ganz besonders freuten wir uns, dass Dörte und Rolf mit Papa Unkas zu Besuch kam. Er meisterte die Situation mit den kleinen Ostenholzern souverän. 
Dante nahm schon mal Kontakt mit seiner Tante auf, mit der er in Zukunft zusammen leben wird und auch die anderen bekamen die letzten Besuche ihrer zukünftigen Familien.
In den nächsten Tagen werden die Koffer der Lütten gepackt und wir müssen uns auf den Abschied vorbereiten. 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü