Bilder 6.Woche D-Wurf - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe
 
 



6. Woche
 
 


Die Kleinen fühlen sich draußen richtig wohl. Das Wetter spielt mit und so können sie die meiste Zeit unter freiem Himmel verbringen. Wenn es etwas wärmer ist, wird die Sonne allerdings in den meisten Fällen gemieden. Dafür aber der Schatten ausgiebig genutzt. Sie können jetzt schon richtig flitzen und sie werden immer unternehmungslustiger. Auch der erste Ausflug aus dem Welpengehege wurde schon unternommen. Dieser wurde sehr gerne angenommen, allerdings wagten sie sich noch nicht so weit von ihrer sicheren Umgebung weg. So ging einer nach dem anderen nach kurzer Zeit wieder zurück. Mama Joy ist dabei und passt gut auf die Bande auf. Jeder Besucher wird aber von ihr freundlich empfangen und die Kleinen genießen die Streicheleinheiten. Übrigens wurde der erste Einsatz unseres Rasenmähers von den kleinen Ostenholzern verschlafen. Aber da der Rasen zur Zeit gut wächst, werden sie das wohl noch öfter erleben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü