Bilder 4.Woche D-Wurf - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe
 
 



4. Woche
 
 


Die 4. Woche ist vorüber und es hat sich einiges getan. Sie fressen mittlerweile aus dem Futterring, wobei die erste erwartete Milchschlacht ausblieb. Ganz manierlich und vorsichtig wurde es in Angriff genommen. Danach sind sie recht schnell in einen tiefen Schlaf gefallen. Die Rangeleien mit den Geschwistern werden mehr und die Spielzeuge werden wahrgenommen. Außerdem haben wir den Auslauf geöffnet und somit konnten sie auf Erkundungstour gehen. Der Ausflug auf Laminat und Fliesen war schon eine Herausforderung und eine rutschige Angelegeneheit. Aber Übung macht den Meister. Mittlerweile haben sie den Flur und die Küche bevölkert. Halbschwester Cleo ist immer sofort dabei und findet diese kleinen Lebewesen schon sehr lustig. Außerdem waren sie Ende dieser Woche das erste Mal für kurze Zeit draußen. Als wäre es das normalste der Welt, trappelten sie über den Rasen und zwischen dem Fotoshooting gingen sie auf Erkundungstour. Ein ganz großer Dank geht an Susanne für die tollen professionellen Fotos. Diese neuen Eindrücke mussten danach im Schlaf erstmal verarbeiten werden. In den nächsten Tagen werden sie in ihre neue Unterkunft im Garten umziehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü