Bilder 1.Woche D-Wurf - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe
 
 



1. Woche
 
 


Die erste Woche ist vorüber und die Bande ist leider nur noch zu neunt. Wir mussten unseren kleinen Dunkas erlösen. Er hatte keine Überlebenschance. So dicht liegen Freud und Leid beieinander. Wir wünschen ihm eine gute Reise und freuen uns ihn kennengelernt zu haben. 
Die Geschwister sind aber vital und munter. Im Moment verbringen sie ihre Zeit mit schlafen und essen. Deshalb haben auch schon alle gut zugenommen.
Außerdem fand auch die Wurfbesichtigung per Videokonferrenz mit der Zuchtwartin statt. Es wurde ein agiler Wurf bestätigt und keine Auffälligkeiten festgestellt. Die Mutterhündin und der Gesamteindruck wurde als vorzüglich eingestuft. Joy hat alles super im Griff und hegt und pflegt ihre Brut aufopferungsvoll.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü