Aktuelles Archiv 2018 - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Aktuelles

 
26.12.18
Wir wünschen allen einen schönen Übergang ins Neue Jahr 2019. Hier einige Weihnachtsbilder. 
 
02.12.18

Amigo reiste aus der Schweiz an die Nordsee in den Urlaub. Auf dem Rückweg machte Martina mit ihrem Rudel einen kleinen Zwischenstop in Sannum. Wir bekamen Besuch von einer lustigen, bunten Truppe. Zu Amigo's sieben Rudelmitgliedern zählte noch ein Labrador, der als Ferienhund dabei war. Bild

 
15.10.18

Am Sonnatg waren 3 von unseren C's in Greven bei der CAC Schau vom HC. In der Babyklasse starteten bei den Rüden Chuck vv1, Conrad vv2 und bei den Hündinnen Käthe vv1. Außerdem war noch Barina gemeldet. Sie erang in der Zwischenklasse ein V1. Es war ein sehr schöner, erfolgreicher Sonntag. Wir freuen uns über die Ergebnisse und bedanken uns bei allen Besitzern für das Vorstellen ihrer Hunde. Bilder

 
08.10.18

Wir haben wieder 2 HD-Ergebnisse der B's erhalten. Die Auswertung von Barny ergab B1 und von Baxter A2. Wie freuen uns sehr über die Ergebnisse und bedanken uns bei den Besitzern für das Röntgen.

 
04.10.18

Am 03.10.18 fand das Welpentreffen unseres C-Wurfes statt. An einem sonnigen Herbsttag haben wir mit 8 Welpen unserer C-Bande und vielen lieben Menschen einen tollen Tag verbracht. Alle haben sich prächtig entwickelt. Die kleinen konnten sich nach Herzenslust austoben und die Spiele wurden von den Besitzern mit ihren Hunden alle super gelöst. Auch beim Hundewettrennen gab jeder sein Bestes. Außerdem war Papa Baki auch dabei. Er zeigte nicht nur für Joy großes Interesse, sondern war immer mittendrin bei den wilden Spielen seiner Kinder. Er zeigte sich seinem Nachwuchs sehr gelassen und souverän. So hatten wir die Familie fast komplett beieinander. Am Ende des Tages waren alle Hundekinder sehr müde. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so viele C's wiedersehen durften und bedanken uns bei allen Besitzern und bei Eva. Schön, dass ihr da wart..   Bilder

 
01.10.18

Am Samstag nahmen 3 unserer B's an einem Mantrailing Workshop für Anfänger in Sannum teil. Alle zeigten sich sehr interessiert und hatten großen Spaß die versteckten Personen über ihre Nase zu finden. Auch Mama Bellis war als Zuschauer dabei. Bilder 

 
26.08.18

Cleo hat ihren Halbbruder Baxter und Onkel Damos kennengelernt. Bilder

 
25.08.18

Conrad, Clara, Cleo und Crisby besuchen samstags die Welpengruppe in Sannum. Bilder

 
08.08.18

Die ersten HD-Ergebnisse der B's sind da. Jazzy (Barina) A2, Bendix A2, Bay B1 und Emma (Baja) A2. Wie freuen uns sehr über die Ergebnisse und bedanken uns bei den Besitzern für das Röntgen.

 
04.08.18

Am Wochenende besuchten wir Jazzy und unternahmen einen Ausflug an einen See. Jazzy zeigte ihrer Mutter mit beherzten Sprüngen ins Wasser, wieviel Spaß ihr das Schwimmen bereitet. Auch unsere Cleo unternahm ihre ersten Schwimmversuche. Bilder

 
16.07.18

Am Sonntag nahm Barny an der Clubschau in Gelsenkirchen teil und wurde in der Jugendklasse mit einem Sg 3 bewertet. Trotz der Hitze, meisterten die beiden das hervorragend. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und bedanken uns für die Vorstellung. Bilder 

 
11.06.18

Am Wochenende waren einige B's in Sannum. Bailey, Emma und Jazzy bestanden am Samstag Verhalten III und am Sonntag wurde Baxter mit einem sg 2, Bailey mit einem sg 1, Jazzy mit einem g 4 und Emma mit einem g in der Jugendklasse beurteilt. 

Wir bedanken uns bei allen für die Vorstellung der Hunde und freuen uns über die Ergebnisse. Bilder

 
01.05.18

Joy geht es sehr gut. Ihr Bauch wächst und die Spaziergänge werden gemütlicher. Heute haben wir die Wurfkiste aufgestellt und Joy hat schon mal Probe gelegen.

 
15.04.18

Am Samstag haben Bendix und Barny die Verhaltensbeurteilung lll in Haltern bestanden. Baxter wurde am Sonntag auf der Schau vorgestellt. Er wurde in der Jugendklasse mit einem "sehr gut" bewertet. Herzlichen Glückwunsch an alle und wir bedanken uns für die Vorstellung. Bilder

 
08.04.18

Baxter und Bailey waren beim Ringtraining in Haltern mit Iris Doktor. Bilder

 
09.04.18

Heute waren wir beim Ultraschall und jetzt steht fest: Joy ist trächtig !!!! Wir freuen uns riesig und hoffen auf viele gesunde "BakiJoy Kinder", die dann um dem 15.05.18 in die Welpenkiste purzeln werden.

 
15.03.18

Am 13.03.18 wurde Joy von Baki vom Silberdistelwald gedeckt. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Joy uns wieder muntere gesunde Welpen in die Wurfkiste legt.  

 
07.03.18

Heute werden die B's 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch an die Bande. Wir wünschen allen Zwei-und Vierbeinern einen schönen Tag. Bilder

 
02.03.18

Joy ist überpünklich läufig geworden. Jetzt heißt es auf den richtigen Deckzeitpunkt warten, bevor wir zu fahren.

 
25.02.18

Heute haben wir uns mit Joy und Candy zu einer Toberunde mit Joy's Mutter Bellis, Sohn Baxter, Bruder Caju, Halbbruder Damos und noch einigen anderen Freunden getroffen. So haben wir einen sehr schönen Nachmittag mit tollen Hovawartfreunden verbracht. Bilder

 
23.02.18

Am 19.02.18 wurde Caju, der Bruder von Joy, Vater von 9 gesunden Welpen im Zwinger vom Sonnentor. www.vom-sonnentor.de

Auch Caju hat eine eigene Homepage. www.hovawart-biber-brueder.com

 
14.01.18

Heute haben wir Bailey, Emma, Baxter und Bendix in Haltern auf dem Hundeplatz besucht. Sie sind jetzt 10 Monate und haben sich prächtig entwickelt. Es hat uns mal wieder sehr gefreut, einige B's mit ihren Besitzern wiederzusehen. Fotos

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü