Aktuelles Archiv 2016 - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Aktuelles 2016

 
22.12.16

Lange mussten wir auf die Läufigkeit von Joy warten. Jetzt ist es endlich soweit. Anfang des Jahres wissen wir mehr.  

 
28.11.16

Wir warten weiterhin auf die Läufigkeit von Joy. Sie hat es noch nicht so eilig und Jimmy muss sich bis zu seinem Einsatz noch ein wenig gedulden.  

 
19.10.16

Heute wird unser A-Wurf schon 7 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell. Herzlichen Glückwunsch an die Vierbeiner und den Besitzern wünschen wir weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihnen. Bilder von Amigo und Anouk

 
13.10.16

Amigo besuchte einen Katzenzüchter. Bilder

 
26.09.16

Der Deckrüde für den geplanten Wurf im Februar mit Joy steht fest. Es ist Aramis (genannt: Jimmy) von Casa Moro. Ein hübscher blonder, freundlicher Rüde. Jimmy hat eine eigene Homepage: www. hovawart-kerle.de/

 
29.06.16

Am Sonntag waren wir mit Joy bei der Zuchtschau in Haltern. Sie startete in der Offenen Klasse, wurde von der holländischen Richterin Ans Schellekens mit einem "vorzüglich" bewertet und belegte damit den 4. Platz. 

 
13.05.16

Leider hat der Deckakt bei Joy nicht geklappt. Die Enttäuschung ist sehr groß und es tut uns um die netten Welpeninteressenten sehr leid, die so lange und geduldig gewartet und gehofft haben. 

Wir danken allen, die an uns gedacht, mitgefiebert und Daumen gedrückt haben.  

Wir werden bei der nächsten Läufigkeit einen neuen Versuch starten. 

 
10.05.16

Es ist soweit, der Tierarzt hat grünes Licht gegeben. Morgen werden wir uns auf den Weg zu Bou machen. Wir sind gespannt.

 
30.04.16

Joy ist überpünktlich läufig geworden. Bou hatte ja letzte Woche schon angezeigt, dass es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird. Spätestens am Pfingstwochenende werden wir wohl wissen, ob der Deckakt mit Bou geklappt hat. 

 
24.04.16

Der Deckrüde steht fest. Wir rechnen im Mai mit der Läufigkeit von Joy.

 
21.03.16

Heute waren wir bei der Schau in Habichtswald um uns Bou anzusehen. Er wurde in der Championklasse mit einem V2 bewertet. Herzlichen Glückwunsch. 

Wir waren begeistert von Bou. Dieses ausgeglichene und ruhige Wesen passt bestimmt sehr gut zu unserer temperamentvollen Joy. Bou zeigte auch schon viel Interesse an Joy. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü