Aktuelles Archiv 2015 - Hovawarte vom Ostenholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Aktuelles 2015

 
10.10.15

Joy hat alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt. Ihren ersten Wurf planen wir im Juli 2016.

 
24.09.15

Anne und Anouk haben dieses Jahr einen Wanderurlaub am Edersee gemacht. Mit dabei ihr Kumpel Faris und sein Frauchen Kirsten. Bilder

 
17.08.15

Auf unserer Rückreise aus Italien besuchten wir Amigo. Joy hat sich riesig gefreut, Amigo wiederzusehen. Die Zeit als er bei uns in Pfelge war, hat sie nicht vergessen. Candy nahm es gelassen, ihren Sohn wiederzusehen.
Bei Martina und ihrem Rudel ist immer etwas los. Der Schäferhundwelpe Eliot bleibt so lange dort, bis er an nette Interessenten abgegeben wird. Sonst hätte er beim Züchter im Zwinger warten müssen. So ist es viel besser.
Das ganze Rudel verstand sich super und so hatten wir ein paar sehr schöne Stunden bei dem großen, lieben Kuschelbär, seinen Freunden und Martina. Nach einer Stärkung machten wir uns dann auf die lange Heimreise. Vielen Dank an Martina.
Bilder

 
28.05.15

Amigo's Rudel hat sich vergrößert. Zu Amigo, Gjafar und Baghira gesellt sich jetzt noch Bobby,  ein Berger Blanc Suisse (Weißer Schweizer Schäferhund). Bild

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü